Für diese sechs POWER TREASURES schlagen unsere Herzen extra fest: Mit viel Girlpower, Glitzer & Glamour und der richtigen Portion Deepness holen uns diese Projekte aus jedem Low!
FOR SUGAR GIRLS & DADDIES
Mit soviel Glamour kann nur Nura Deon altes Brockenhaus-Geschirr versehen: Die Grafik-Künstlerin setzt auf knallige Farben und lässige Sprüche wie “Granola x Gucci” oder “Be My Muse” und verschönert damit jeden Brunch-Tisch.
GIRL POWER ART
Das Artist-Duo Nusser Glazova setzt auf Girlpower, ein bisschen fabelhaften Trash und ganz eigene Kunstprojekte. Julia Nusser und Tereza Glazova gelingt es jedenfalls, den Begriff Female Power Art neu zu definieren und die Zürcher Kunst-Szene aufzumischen.
FEM MUSIC & ART
Kitz macht nicht nur geile Musik, sondern auch grossartige Kunst. Die Deutsche lancierte soeben ihr erstes Solo-Album und setzt auf Instagram auch auf kunstvolle Collagen mit einem leicht mystischen und glamourösen Akzent.
BALI VIBES
Mit Baligal bringt der bezaubernde Collin einzigartige Design-Stücke von Bali direkt nach Zürich. Die Taschen und Kunstwerke werden von Hand auf Bali gefertigt und können via DM weltweit bestellt werden. Tropical Vibes garantiert.
PARANOIA CITY
Wer die neuste feministische Literatur sucht, ist bei Paranoia City genau richtig. Und das Beste: Im Buchladen im Kreis 3 Zürichs gibt es neben Literatur auch noch ein kleines Weinangebot. So lässt es sich den Sommer doch am besten geniessen!
DIE PODCASTIN
Ja genauso heisst der neue Podcast von Isabel Rohner aus Berlin und Politphilosophin Regula Stämpfli. In ihrem feministischen Wochenrückblick sprechen sie über Wahlen, Bücher, Corona oder andere feministische Anliegen.