Mit diesen TREASURES wird die Zeit im Lockdown entspannter, vielfältiger, fröhlicher und safer. Gönnt’ euch!
MINDFUL MINUTES
Unsere fabelhafte Redakteurin Carina Iten ist nicht nur Design-#heroine. Nein, Meditation, Mindfulness und Reiki gehören genauso zu ihrem Alltag wie schicke Möbel und farbenfrohe Wohnaccessoires. Mit TENDER MIND nimmt uns Carina mit in ihre Welt und lädt ein zu entspannenden Morgenmeditationen und wohltuenden Reiki-Sessions – selbstverständlich auch via ZOOM und Skype.
SEXY TIMES
Die wunderbar’ diverse Welt von Sex und Beziehungen steht beim Podcast ALL THE WAY WITH… der Cosmopolitan UK im Fokus. Die beiden Moderatorinnen Paisley Gilmour und Laura Capon nehmen im Gespräch mit ihren Gästen kein Blatt vor den Mund – liebevoll, fun und inklusiv wird über Vorlieben, romantische und sexuelle Erfahrungen und Enttäuschungen ausgetauscht. Absolut hörenswert!
SWEET YEARS
Netflix’ neuster Streich NEVER HAVE I EVER – ein fabelhafter Mix aus To All The Boys… und Sex Education – ist die perfekte Serie für den Bingewatch-Marathon am verregneten Quarantäne-Wochenende. Die Show begleitet Devi Vishwakumar, eine indisch-amerikanische Teenage-#heroine, auf ihrer Suche nach Liebe (aka Sex mit Hottie Paxton Hall-Yoshida). Mit Witz, Charme und einem diversen Cast begeistert NEVER HAVE I EVER und trifft direkt ins Herz.
SAFE DAYS
STEINROHNER – hinter dem Label steht #heroine Caroline Rohner, die in ihrem Atelier in Berlin-Kreuzberg Teile kreiert, die nicht irgendwelchen schnelllebigen Mainstream-Trends folgen. Nachhaltigkeit und wiederkehrende Klassiker stehen im Fokus der Brand. Dennoch passend zur momentanen Situation hat Caroline Masken entworfen, die es uns angetan haben.
CLEAN MOMENTS
Wir kommen nicht drumherum: Desinfektionsmittel gehört zur Coronakrise wie Prosecco zu Apérol-Spritz. Muss das Fläschli in der Handtasche und im Hosensack vor allem praktisch und handlich sein, darf’s zu Hause ein wenig hübscher daherkommen – so wie etwa das exklusive Händedesinfektionsmittel der Zürcher Gin Distillerie DEUX FRÈRES. Gut gemacht, Boys!