TREASURES

Namaste!

Mit den bunt gemusterten Matten von Luviyo macht Yoga doch gleich doppelt Spass. Ob Marble-Look oder Prints aus Flora und Fauna – die Drucke, häufig auch mit Ultra Violet versehen, machen Lust auf Bewegung und laden zum Verweilen ein. Hinzu kommt die Herstellung der Matten, sind diese doch aus organischem Material gefertigt, sodass man diese noch gewissenhafter geniessen kann. Damit steht der nächsten Yoga-Lektion, ob zu Hause oder im Studio, nichts mehr im Wege!

www.luviyo.com

Iriszierend

Wie ein niemals endender Regenbogen kommen die kunstvollen Glasobjekte von Neo Craft Studio daher. Insbesondere die Tische in wolkenartiger Form haben es uns angetan! Von Ultra Violett über Pink und Gelb bis hin zu Blau und Grün erstrahlen die Tische je nach Lichteinfall in einer anderen Farbe. Der avantgardistische Hingucker macht jedes Wohnzimmer zur beinahe-Galerie und sorgt für den nötigen Gesprächsstoff.

www.neocarftstudio.com

Plastic Fantastic

Marina Fini schafft es aus Kunststoff wundersame und utopische Traum-Räume zu erschaffen. Mit ihrer Plexiglas-Kunst verschönert sie ganze Hotelzimmer, Schaufenster oder Art Spaces. Noch nie kam Plastik schicker daher! Jedenfalls entführen die grell-bunten Kreationen direkt in fremde Welten – der reinste Ästhetik-Porno auf Instagram, sodass man gar nicht mehr wegsehen will und kann. Die Künstlerin wird mittlerweile von grossen Marken gebucht und hat den Sprung definitiv geschafft.

www.marinafini.com

Der heilige Gral

Kristalle und Edelsteine und ihre Bedeutungen faszinieren die Menschheit seit jeher. So soll Rosenquarz beruhigen und Bernstein Babies gegen das Zahnen helfen. Dass diese Kreationen aber nicht immer im esoterisch-nüchternen Pragmatik-Look daherkommen müssen, beweisen die tollen Design-Objekte des Berliner Labels Nallik. Die bunten Steinketten hübschen jedes Outfit auf und kommen in angesagten Farben und Formen daher.

www.nallik.com

Mystic #heroines

Hübsche und zugleich freche Hingucker fürs Eigenheim gesucht?

Die australische Künstlerin Laurie von Laurie Melia Ceramics kreiert genau diese!

In ihrem Atelier in Perth fertigt die #heroine eigenhändig aus Ton und Lehm kleine Figuren, Vasen und Schmuckschalen an, die mit ihrem einzigartigen Design und Look entzücken. Insbesondere die neuste Kollektion hat uns mit ihren mystischen und spirituellen Stücken verzaubert, und erinnert uns daran, immer wieder etwas „Zen“ zu sein.

www.lauriemeliaceramics.bigcartel.com

Träumen mit Clio

Die junge, einfallsreiche und leidenschaftliche Designerin Clio Peppiatt macht wunderbar gewagte Mode für moderne #heroines. Die Kombination von glitzernden Stickereien und Clios eigenen Illustrationen machen die Stücke der britischen Künstlerin so einzigartig. Auf unserer Wishlist: Clios Herbst-Winter Kollektion 2018, die uns mit ihren violeten Perlen-Wolken und goldenen Sonnen in andere Sphären entführt.

www.cliopeppiatt.co.uk/shop

Burning Lights

Burning Lights: Hinter dem Label mit dem fantastischen Namen steckt Schweizer #heroine Marisa Burn-Pichler. Mit ihrem künstlerischen Projekt widmet sich die Designerin und Aktivistin den Themen Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Entschleunigung, und setzt sich so für einen ganzheitlichen Lifestyle ein. Im Shop von Burning Lights finden Girls und Boys alles von Kleidung über Wall-Art bis hin zu wunderbarem Schmuck und feinen Tees.

www.burninglights.ch

info@fempop.ch